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Cloud Software für Pflege und Fürsorge beim DRK KV

Über 50% Zeit und Kosten beim
DRK KV einsparen - wir können das!

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Hausnotruf

 

Hausnotruf

curaCAT® - Geräteverwaltung

Ihr Inventar transparent gemacht

Hausnotruf Geräte und medizinische Hilfsmittel jederzeit einfach und sicher  verwalten - egal ob im Büro oder unterwegs. Verabschieden Sie sich von Excel basierten Bestandstabellen und bearbeiten Sie mit mehreren Mitarbeitern online und in Echtzeit Ihre Gerätebestände.

Ordnen Sie Geräte gezielt zu und vergeben diese zuverlässig an Ihre Klienten. Eine Inventarisierung ist für Sie künftig einfach auf Knopfdruck möglich.
Lassen Sie die Gerätewartungsmeldungen automatisch an das System übermitteln und organisieren Sie so die Regelwartung. So wird garantiert auch kein Termin mehr vergessen.

Ihre Vorteile beim Einsatz von curaCAT® :

  • Alle Geräte auf einen Blick einfach verwalten
  • Sofort wissen, welcher Klient welches Gerät nutzt
  • Geräte Austausch und Neuvergabe transparent gestalten
  • Gerätewartung einfach organisieren
  • Inventarisierung aller Gerätebestände
Inventar
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Hauswirtschaft

Hauswirtschaft

Vereinfachen Sie Prozesse

und erhalten Sie mehr Übersicht

curaCAT® unterstützt die transparente Zusammenarbeit innerhalb des DRK Kreisverbands. Dies geschieht durch ein intuitives System zur Verwaltung von Klientendaten und Mitarbeitern über moderne Dashboards mit aktuellen Zahlen zur Abrechnung und betrieblichen Kennzahlen.

Auch die Dienstplanerstellung wird mit curaCAT® zum Kinderspiel. Mittels Drag & Drop können Sie die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter kinderleicht organisieren.

Damit künftig nichts mehr vergessen wird, hilft die individuelle ToDo-Liste mitarbeiterübergreifend den Arbeitsalltag zu organisieren. So weiß jeder im Team, was der andere noch an ToDos hat. Unerwartete Fehltage (z.B. Krankzeit) können hierdurch einfach umorganisiert werden, bevor es der Kunde bemerkt.

Ihre Vorteile beim Einsatz von curaCAT® :

  • Ein System für übersichtliche Kunden- bzw. Klientenverwaltung
  • Transparente Zusammenarbeit zwischen Kunden und Mitarbeitern
  • Überblick über Einnahmen / Ausgaben / anstehende ToDos
  • Mitarbeiterverwaltung und schnelle Dienstplanerstellung
  • Reduktion von Fehlern durch Reduktion von manuellen Prozessen
  • Zeitersparnis durch effiziente Abläufe
  • Schnelle Telefonnotizen während Telefonaten
  • Ermöglichen von mobilem Arbeiten mit Tablets im Außendienst
Patienten-Details
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Budgetverwaltung leicht gemacht!

Das Anfragen und Verwalten von Budgets, wie dem Entlastungsbeitrag oder dem Verhinderungspflegebudget kann schnell unübersichtlich werden.

Dank unserer kostenlosen Vorlage für die Budgetanfrage vermeiden Sie Fehler und stellen sicher, dass alle Budgets korrekt abgefragt und abgerechnet werden.

curaCAT Offering - Budgetanschreiben

Was kostet curaCAT®?

curaCAT ist eine Cloud Lösung - vergleichen Sie daher nicht Äpfel mit Birnen!

Unsere Marktbegleiter verursachen über die Lizenzkosten hinaus noch viele weitere versteckte Kosten. Dies sind ggf. Hardware, Server, Betriebssysteme, Virenschutz- und Backuplizenzen, Strom, Kühlung, Installation, regelmäßige Updates, tägliches Backup, ggf. VPN Zugänge, Installationskosten durch Ihr Systemhaus usw. usw. usw. 
Bei curaCAT ist das alles bereits im Nutzungsentgelt enthalten - rechnen Sie daher richtig und vergleichbar!

Als IT-Systemhaus bieten wir Ihnen mehr als nur curaCAT®

Unser Digitalisierungskonzept für Ihren DRK Kreisverband

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Zeiterfassung

Docken Sie Ihre Zeiterfassung an curaCAT® an! Verarbeiten Sie die Zeiten Ihres Personals zur Abrechung, Dienstplangestaltung uvm.

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Buchhaltung

Übergeben Sie Ihre Buchhaltungsdaten im DATEV Format! Sparen Sie dadurch Zeit bei Ihrem Steuerberater und senken Sie damit Ihre Kosten.

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Emailarchiv

Nutzen Sie unser GOBD Emailarchiv und archivieren Sie steuerliche Vorgänge rechtskonform in unserem Rechenzentrum bei der Deutschen Telekom!

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Zahlungsverkehr

Managen Sie Ihre SEPA Überweisungen, Lastschriften, Daueraufträge,  Spendenkonten und Banken. Exportieren Sie Zahlungen für Ihren Steuerberater!

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Faktura

Nutzen Sie sevDESK® für Ihre gesamte Rechnungsstellung, OP-Verwaltung, Mahnwesen oder importieren Sie die Faktura in Ihre ERP Software!

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Digitale Signaturen

Nutzen Sie FP-Sign® und signieren Sie Verträge digital! Beschleunigen Sie Ihr Vertragswesen und machen Sie es einfacher und schneller.

Blog

Kennen Sie schon unseren IT-Security Blog?