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curaCAT® – Leistungen und Preise

Wir sind fair zu Ihnen - Sie zahlen nur wenn Sie mit unserer Software auch Umsatz machen

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Ihr Nutzen auf einen Blick

curaCAT® soll für alle DRK Kreisverbände erschwinglich sein - egal ob kleiner Kreisverband auf dem Land oder großer Kreisverband in einer Metropolregion.
Wichtig war uns bei der Preisgestaltung, dass Sie keine fixen Lizenzkosten zu stemmen haben und erst dann zahlen wenn der Abrechnungsmonat vorbei ist. Wir gehen daher mit Ihnen zusammen in das wirtschaftliche Risiko und halten das, für fair und zeitgemäß.

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Support Flatrate inklusive

Support ist im Entgelt enthalten! Wir lehnen das Modell von unseren Wettbewerbern ab, wo Sie für jeden Anruf eine Rechnung erhalten.

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Sie bezahlen nur das was Sie auch nutzen

Zahlen Sie nur für die Module und Funktionen, die Sie auch nutzen und wo Sie Geld mit verdienen

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Alle Funktionen freigeschaltet

Bei curaCAT ist nichts einge-schränkt - Sie haben 100% aller Funktionen freigeschaltet

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Keine Fixkosten

curaCAT hat keine fixe Kosten - alle Entgelte sind rein volumenabhängig

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Einfach nur nutzen

Alles was Sie für für die Nutzung brauchen ist Internetbrowser

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Monatliche Rechnung

Sie zahlen keine Vorabentgelte sondern immer erst im Nachgang

curaCAT® - die Cloud Lösung mit über einem Dutzend Vorteile

curaCAT® Modul - Leistungsumfang

Hausnotruf

Hauswirtschaft

Essen auf Rädern

Inklusion

1. Hosting Ihres Servers in hochsicheren Rechenzentren der Deutschen Telekom in Deutschland - es gilt ausschließlich deutsches Recht und Gesetz
2. Automatische Spiegelung Ihrer Daten in ein mehrere Kilometer entferntes Rechenzentrum, falls das primäre Rechenzentrum einmal ausfallen sollte
3. Dedizierter Server zur alleinigen Nutzung - kein Teilen des Servers mit anderen curaCAT Kunden
4. Tägliches Backup mit bis zu drei historischen Backups - garantiert kein Datenverlust, falls mal was passiert
5. Überwachung des Servers und Backups durch BRANDMAUER IT für ein gutes Gefühl und mehr Sicherheit
6. Kostenfreie Beratung rund um die Anwendung der curaCAT® Software - falls Sie mal eine Herausforderung meistern wollen
7. Werktägliche Support Hotline von 07.30-17.30 Uhr - falls Sie mal eine Frage oder ein Problem zu lösen haben
8. Laufende Softwarewartung mit regelmäßigen Sicherheitsupdates - damit Ihre Software vor Hackern sicher ist
9. Ständige Weiterentwicklung zur kontinuierlichen Verbesserung der Pflege- und Fürsorge Prozesse - damit Sie immer einfach arbeiten können
10. Anpassung der Software bei gesetzlichen Änderungen - damit Sie immer up-to-date sind
11. Alle Lizenzen und Updates für Betriebsystem, Virenschutz  und Applikation - damit Ihr Server immer auf dem aktuellen Stand der Technik bleibt
12. Proaktive laufende Überwachung Ihrer Server - damit Sie stets optimale Leistung und Verfügbarkeit genießen können
13. Monatliche Email Rechnung - damit Sie kein Papier mehr archivieren müssen
14. Bequeme Zahlung mittels Firmenlastschrift - keine zusätzlichen manuellen Aufwände mit dem Bezahlen der Rechnung
Monatliche Kosten je aktiven Klienten* Preise sind Mengenabhängig

 

curaCAT® Modul - Leistungsumfang

Hausnotruf

Hauswirtschaft

Essen auf Rädern

Inklusion

1. Hosting Ihres Servers in hochsicheren Rechenzentren der Deutschen Telekom in Deutschland - es gilt ausschließlich deutsches Recht und Gesetz
2. Automatische Spiegelung Ihrer Daten in ein mehrere Kilometer entferntes Rechenzentrum, falls das primäre Rechenzentrum einmal ausfallen sollte
3. Dedizierter Server zur alleinigen Nutzung - kein Teilen des Servers mit anderen curaCAT Kunden
4. Tägliches Backup mit bis zu drei historischen Backups - garantiert kein Datenverlust, falls mal was passiert
5. Überwachung des Servers und Backups durch BRANDMAUER IT für ein gutes Gefühl und mehr Sicherheit
6. Kostenfreie Beratung rund um die Anwendung der curaCAT® Software - falls Sie mal eine Herausforderung meistern wollen
7. Werktägliche Support Hotline von 07.30-17.30 Uhr - falls Sie mal eine Frage oder ein Problem zu lösen haben
8. Laufende Softwarewartung mit regelmäßigen Sicherheitsupdates - damit Ihre Software vor Hackern sicher ist
9. Ständige Weiterentwicklung zur kontinuierlichen Verbesserung der Pflege- und Fürsorge Prozesse - damit Sie immer einfach arbeiten können
10. Anpassung der Software bei gesetzlichen Änderungen - damit Sie immer up-to-date sind
11. Alle Lizenzen und Updates für Betriebsystem, Virenschutz  und Applikation - damit Ihr Server immer auf dem aktuellen Stand der Technik bleibt
12. Proaktive laufende Überwachung Ihrer Server - damit Sie stets optimale Leistung und Verfügbarkeit genießen können
13. Monatliche Email Rechnung - damit Sie kein Papier mehr archivieren müssen
14. Bequeme Zahlung mittels Firmenlastschrift - keine zusätzlichen manuellen Aufwände mit dem Bezahlen der Rechnung
Monatliche Kosten je aktiven Klienten*
€ 0,60
€ 3,00 € 3,00 € 8,00

 

* Für Rahmenvertragskunden gelten die mit den DRK Landesverbänden bzw. DRK Bezirksverbänden vereinbarten Konditionen.
Alle Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Einzug ausschließlich über SEPA Firmenlastschrift. 
Höflich weisen wir auf unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen hin.

Welche Kosten entstehen für einen Umstieg auf curaCAT®?

Das können wir im Voraus leider nicht so einfach beantworten. Oft hängt das von verschiedenen Faktoren ab, die wir nur bedingt beeinflussen können.
Wir bieten Ihnen deshalb zwei verschiedene Migrationsvarianten an:

Variante 1 - unser Standard
  • Die Qualität Ihrer derzeitigen Daten ist bestens - Sie haben keine doppelten Datensätze und alle Klientenangaben sind vollständig aktuell gepflegt?
  • Sie können Ihre derzeitigen Klientendaten exportieren? - Prima senden Sie uns einen Excel Export für den Import in curaCAT
  • Ihre Gerätedaten sind konsistent und aktuell gepflegt? - Prima senden Sie uns einen Excel Export für den Import in curaCAT
  • Ihre Teamkollegen sind technikaffin und die Verwendung von Browser, Excel & Co. ist geübt und stellt kein Problem dar
  • Sie arbeiten unsere Migrationscheckliste weitestgehend eigenständig im Team ab und benötigen deshalb nur eine Einweisung/Begleitung
  • Ihre Kollegen freuen sich auf die neue Software - Super - dann geht das Ratzfatz mit der Einführung!

    Wenn wir auf solche Voraussetzungen treffen ist der curaCAT Umstieg einfach und schnell erledigt. In diesem Fall machen wir den Umstieg und das Setup Ihres Servers zum Pauschalpreis.
Variante 2 - individuell
  • Sie wollen die Datenmigration selbst machen und das Tempo selbst bestimmen
  • Ihre Datenbestände benötigen eine Überarbeitung und Sie haben unvollständige Datensätze
  • Bei der Überarbeitung benötigen Sie unsere Untersützung und Erfahrung bei der Bereinigung
  • Sie haben selbst nicht die Resourcen um die Migration zu leisten und wollen deshalb auf unser Team zurückgreifen
  • Der Export aus Ihrem bisherigen System ist nicht einfach zu bewerkstelligen oder der Anbieter blockiert den Wechsel auf curaCAT
  • Ihre Kollegen benötigen unsere Unterstützung beim Umstieg auf die neue Software und müssen individuell geschult werden
  • Sie wollen die Gelegenheit nutzen und die Datenbestände aufräumen und bereinigen
  • .... und andere Gründe die wir nicht kennen

    Wenn wir auf diese Voraussetzungen treffen ist der curaCAT Umstieg nur individuell zu leisten und nicht standardisierbar. In diesem Fall verrechnen wir unsere Zeitaufwände nach Abruf und Aufwand gemäß unserer aktuellen Preisliste die wir Ihnen gerne zusenden. 
Kostenfreier Support inklusive!

Auch ist in curaCAT eine Support Flatrate enthalten. Ihre Mitarbeiter können zu jeder Fragestellung unseren Support kostenfrei kontaktieren - welcher unserer Marktbegleiter bietet das so an? Würden wir den Support aus dem Nutzungsentgelt rausrechnen wären wir selbstverständlich günstiger. Wir halten das für nicht mehr zeitgemäß, den Kunden mit einer optisch günstigen Lizenz zu gewinnen und danach für jeden Anruf einen horrenden Stundensatz zu verlangen. So hat man das früher gemacht aber nicht mit uns - Wir sind fair und transparent!

Unsere digitalisierte Welt wird immer komplexer - wir wollen an der Seite der Menschen stehen und diesen helfen die Herausforderungen der Zukunft zu meistern. Ohne IT Support wird das in der Zukunft nicht gehen und wir möchten Ihnen jederzeit helfen können.

Bei curaCAT ist das alles bereits im Nutzungsentgelt enthalten!

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