Managed Workstation Service

IT Service Flatrate für PCs und Notebooks zum monatlichen Festpreis - geht das überhaupt? Ja klar! Unsere Lösungen für Clients machen dies möglich.

 

Ihr Nutzen auf einen Blick

Erreichen Sie eine höhere Anwenderproduktivität und mehr Kostensicherheit durch ein aktives Client Management. Wir managen Ihre Notebooks und PCs proaktiv, damit weniger Störungen auftreten, die Ihre Mitarbeiter vom Arbeiten abhalten. Und falls es doch mal zu einer Störung kommt, helfen wir Ihren Anwendern schnell und kompetent an unserem IT-Servicedesk weiter.
Und das alles zum monatlichen Festpreis - planbar - attraktiv - flexibel - so macht man IT-Service heute - Abrechnung nach Stunden und Aufwand war gestern!

BRANDMAUER-IT_Workstation-Service-1

Was ist unser Managed SOC Service?

Ihre Clients sind die Arbeitswerkzeuge Ihrer Mitarbeiter. Ohne einen funktionierenden Desktop-Client (PC, Notebook, Tablet....) kann keiner Ihrer Mitarbeiter seine volle Produktivität entfalten und verursacht damit unnötige Kosten. Ganz davon abgesehen, dass die Mitarbeiter einfach Ihre Arbeit machen möchten und sich nicht mit den Problemen und Fehlfunktionen Ihrer PCs beschäftigen wollen.

Damit wir Ihre Workstation optimal und sicher betreiben können, ist es notwendig, Ihre Workstations proaktiv zu administrieren und diese zu überwachen, damit es nicht zu Funktionsstörungen kommt. Hierfür bieten wir mit dem myBIT Managed Workstation Service speziell für Klein- und Mittelstandskunden eine neue Methode an, um Ihre Workstation-Infrastruktur sicher und zuverlässig zu managen. So erhalten Sie erprobte Standards mit überragender Qualität zu unschlagbaren Konditionen!

 

*Nur in Verbindung mit myBIT Managed Software Service
**Nur in Verbindung mit myBIT Managed Inventory

IT-Service Flatrate für Ihre User

Mit direktem Zugriff auf unseren IT-Servicedesk und unsere IT-Helpline.

Service und Lizenzmanagement

Für jährliche Budgets und Ihren Wirtschaftsplan.

Optimale Desktop Clients

Für höhere Anwenderproduktivität & Zufriedenheit.

Planbare Kosten

Pauschalisiertes Preismodell und Abrechnung nach Menge.

Leistungsübersicht des Managed Workstation Service

Entdecken Sie, was hinter unserem Managed Workstation Service steckt.

Managed Workstation Service
Leistungsinhalte
Fernwartungssoftware integriert
Überwachung der Clients mittel Monitoring & Manag
Regelmäßiges Verteilen von Sicherheitsupdates
Bereinigung von temporären Dateien
Aktualisierung von Standardanwendungen
Inventarisierung des Client Systems
Flatrate für IT-Servicedesk & Hotline zu den unten genannten Servicezeiten
Lizenzmanagement
jährlich
Online Backup inkl. 100GB (optional je Client)
15,00€
Wochentage besetzter Betrieb
Mo-Fr
Besetzter Betrieb
5x10h
Betriebszeiten von - bis
07:30 Uhr - 17:30 Uhr

Sie haben noch Fragen zu unseren Managed Services?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. 

 

Die aktuellsten Artikel in unserem IT Security Blog

Wissen
1 min Lesedauer

Remote Ransomware - Was ist das?

Remote-Ransomware ist eine gefährliche Cyberkriminellen-Taktik, die bei etwa 60% der manuell gesteuerten...
2 min Lesedauer

So erstellen Sie ein Datensicherungskonzept

Der Anstieg von Sicherheitsvorfällen aufgrund unzureichender IT-Sicherheit hat auch 2024 verheerende Folgen für...
3 min Lesedauer

Wie plant man IT Kosten im Mittelstand?

Unternehmen sind heute mehr denn je auf eine funktionierende IT angewiesen. In vielen Unternehmen hängt der Betrieb vom...