myBIT Managed IT Services

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Unsere Managed Services in der Übersicht

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Managed Security Operation Center(SOC) Service

Die ultimative Schutzbarriere gegen Hackerattacken!

Wir bieten speziell für Klein- und Mittelstandskunden eine neue Methode an, um Ihre IT-Systeme und Anwender sicher und zuverlässig vor Hackern zu schützen.
Wir liefern Ihnen alle Lizenzen auf Basis einer monatlichen mengenabhängigen Rechnung  und managen den gesamten Service nach unseren standardisierten Regelbetriebsprozessen. So erhalten Sie erprobte Standards  und IT-Sicherheit in überragender Qualität zu unschlagbaren Konditionen!
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myBIT Managed IT-Servicesdesk

Sie haben keine freien internen IT-Ressourcen?

Wir liefern einen leistungsfähigen First-Level Servicedesk für mittelständische Unternehmen mit sofortiger Entlastung für Ihr IT-Team ohne zusätzliche Neueinstellung.

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Managed Firewall Service

Überwachung und Betrieb Ihrer Firewall

Ihre Firewall schützt Ihr Unternehmen vor Cyberattacken aus dem Internet. Diese Komponente in Ihrem Netzwerk verträgt keine Kompromisse. Wir managen Ihre Firewall, indem wir Sie administrieren, überwachen, updaten, konfigurieren, auditieren, backup machen  und Ihnen ein Auslastungs- und Performance Reporting liefern.

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Managed Virenschutz Service

Virenschutz sicher und zuverlässig managen

Crypto Trojaner, Malware, Viren & Co. halten wir Sie für aus dem Unternehmen fern.

Technologisch führend  durch KI & Cloud Technologien - Professionell gemanaged - Abrechnung nach Verbrauch - monatlich kündbar - Support durch unsere Virenschutz Spezialisten

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Managed Backup Service

Überwachung und Betrieb Ihrer Backupsysteme

Die Sicherung ständig komplexer werdender IT Systeme  und ständig steigende Datenmengen ist nur etwas für Spezialisten. Mit einer täglichen Überwachung, monatlichen Berichten, regelmäßigen Rücksicherungstests, ständig aktualisierte Backup Software uvm. sorgen wir dafür, dass Ihre Unternehmensdaten regelmäßig und zuverlässig gesichert werden.

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Managed Inventory Service

Inventarisierung aller Komponenten und Software im Netz

Behalten Sie stets den Überblick über Ihre IT und managen Sie Ihre Hard- und Software  Bestände optimal mit Hilfe unseres Inventarisierungs-Service für IT Komponenten. Unser automatisierter Prozess scannt regelmäßig Ihr Netzwerk und listet alle Komponenten in einer Datenbank auf. Zahlreiche vorgefertigte Reports sorgen für Durchblick.

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Managed Monitoring Service

Proaktive Netzwerk Überwachung

Proaktives IT-Infrastruktur Management für bessere Verfügbarkeit und weniger Störungen im täglichen IT-Betrieb. Überwachung von Systemzustände und vorausschauende Planung von Kapazitätserweiterungen sowie transparentes Monitoring der Auslastung und Performance auf allen relevanten Systemen.

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Managed Network Service

Überwachung und Betrieb Ihrer Netzkomponenten

Ihr Netzwerk muss laufen, sonst steht Ihr Betrieb still! Regelmäßiges Einspielen von Sicherheitsupdates und eine Integration in myBIT Managed Monitoring Service garantieren einen reibungslosen und sicheren Netzwerk Betrieb.
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Managed Workstation Service

Betrieb Ihrer Arbeitsplatzsysteme

Erreichen Sie eine höhere Anwender Produktivität und mehr Kostensicherheit durch ein aktives Client Management. Wir managen Ihre Notebooks und PCs proaktiv damit weniger Störungen auftreten die Ihre Mitarbeiter vom Arbeiten abhalten. Und falls es doch mal zu einer Störung kommt helfen wir Ihren Anwendern schnell und kompetent an unserem IT-Servicedesk weiter.

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Managed Server Service

Betrieb Ihrer Serversysteme

Wir überwachen Ihre Server dauerhaft auf Ihren "Gesundheitszustand" und patchen diese regelmäßig damit Sicherheitslücken erst gar nicht entstehen. Benutzerrechte administrieren und regelmäßige Applikationsupdates ausführen gehören ebenso zu Leistungsumfang wie die richtige Lizenzierung und Hardwarewartung.
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Managed Software Service

Automatische Verteilung von Softwarepaketen

Software im gesamten Unternehmen verteilen und aktuell halten ist einer der größten Aufwandsposten im täglichen IT-Betrieb. Vereinfachen Sie das Management Ihrer Software mit unserem Managed Software Service in dem Sie uns dieses Thema überlassen.  So entlasten Sie Ihre Administratoren und gleichzeitig verbessern Sie die Qualität.
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Managed User Service

Anlegen, Aktualisierung und Löschen von Userkonten

Ihre Personalabteilung kümmert sich um Ihre Mitarbeiter - wir administrieren Ihre Mitarbeiter in Ihren IT-Systemen. Wir legen Benutzerkonten an, ändern deren Rechte und löschen diese von den Systemen wenn diese nicht mehr benötigt werden. Wir administrieren Benutzerkonten, Mailboxen, Dateiberechtigungen, Druckerrechte, Applikationsrechte und VPN Zugängen usw. 
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Sie haben noch Fragen zu unseren Managed Services?

Kontaktieren Sie uns bitte - wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme

Email: managed.services@brandmauer.de

Telefon: 07272 92975 200

6 gute Gründe, warum (selektives) Auslagern von IT-Leistungen Sinn macht!

Diagramm steigender Wachstum

Effizienter wirtschaften

Eigene IT-Fachkräfte suchen, finden, halten und weiterbilden ist eine kostenintensive Aufgabe.  Angesichts immer knapper werdender Fachkräfte steigt auch das Abwerberisiko, da gut ausgebildete Leute fast nur noch über das Gehalt zu finden bzw. abzuwerben sind.

Kompass

Zeitressourcen sparen

Gute IT-Dienstleister verfügen über entsprechende Projekt-erfahrung, welche IT Projekte sicherer und schneller macht. Auch können IT-Dienstleister Skaleneffekte generieren, da Sie oft die gleichen Tätigkeiten mehrmals und damit schneller ausführen können.

Zielscheibe

IT-Kompetenz einkaufen

Dem Mittelstand fällt es zu-nehmend schwer, mit wenigen IT-Administratoren alle nötigen Kompetenzen, die heute für den IT-Betrieb benötigt werden, in entsprechender Qualität & Menge vorzuhalten. Daher ist der "Einkauf eines IT-Spezialisten Teams" die bessere Wahl, um sich das notwendige Digitalwissen zu sichern.

Informiert bleiben

Up to date bei der Technologie bleiben!

Externe IT-Dienstleister müssen ständig der aktuellen Technologie  bzw. Marktentwicklung folgen.  Sie müssen Ihr Know-How aktuell halten, damit Sie auch morgen noch am Markt Bestand haben.

Ranking Sieger

IT-Management verbessern

Verbessern Sie Ihr IT Niveau durch ein effektives IT-Management, indem Sie über Managed Services den Betrieb planbarer und flexibler machen. Arbeiten Sie mit SLA's anstatt mit Stellenbeschreibungen.

Medaille

Wettbewerbsfähig bleiben

Wettbewerbsfähig bleibt, wer die schnelle Adaption von IT Technologie beherrscht. Dienstleister können Sie dabei optimal unterstützen, ohne dass Sie sich selbst erst langwierig in die Technologie einarbeiten müssen.