myBIT Managed IT Services
Sie können die Preise für unsere Managed Services bequem online anfordern. Wir benötigen hierfür nur Ihre Kontaktdaten sowie eine Auswahl der Managed Services, für die Sie sich interessieren.
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Unsere Managed Services in der Übersicht
Managed Security Operation Center(SOC) Service
Die ultimative Schutzbarriere gegen Hackerattacken!
myBIT Managed IT-Servicesdesk
Sie haben keine freien internen IT-Ressourcen?
Wir liefern einen leistungsfähigen First-Level Servicedesk für mittelständische Unternehmen mit sofortiger Entlastung für Ihr IT-Team ohne zusätzliche Neueinstellung.
Managed Firewall Service
Überwachung und Betrieb Ihrer Firewall
Ihre Firewall schützt Ihr Unternehmen vor Cyberattacken aus dem Internet. Diese Komponente in Ihrem Netzwerk verträgt keine Kompromisse. Wir managen Ihre Firewall, indem wir Sie administrieren, überwachen, updaten, konfigurieren, auditieren, backup machen und Ihnen ein Auslastungs- und Performance Reporting liefern.
Managed Virenschutz Service
Virenschutz sicher und zuverlässig managen
Crypto Trojaner, Malware, Viren & Co. halten wir Sie für aus dem Unternehmen fern.
Technologisch führend durch KI & Cloud Technologien - Professionell gemanaged - Abrechnung nach Verbrauch - monatlich kündbar - Support durch unsere Virenschutz Spezialisten
Managed Backup Service
Überwachung und Betrieb Ihrer Backupsysteme
Die Sicherung ständig komplexer werdender IT Systeme und ständig steigende Datenmengen ist nur etwas für Spezialisten. Mit einer täglichen Überwachung, monatlichen Berichten, regelmäßigen Rücksicherungstests, ständig aktualisierte Backup Software uvm. sorgen wir dafür, dass Ihre Unternehmensdaten regelmäßig und zuverlässig gesichert werden.
Managed Inventory Service
Inventarisierung aller Komponenten und Software im Netz
Behalten Sie stets den Überblick über Ihre IT und managen Sie Ihre Hard- und Software Bestände optimal mit Hilfe unseres Inventarisierungs-Service für IT Komponenten. Unser automatisierter Prozess scannt regelmäßig Ihr Netzwerk und listet alle Komponenten in einer Datenbank auf. Zahlreiche vorgefertigte Reports sorgen für Durchblick.
Managed Monitoring Service
Proaktive Netzwerk Überwachung
Proaktives IT-Infrastruktur Management für bessere Verfügbarkeit und weniger Störungen im täglichen IT-Betrieb. Überwachung von Systemzustände und vorausschauende Planung von Kapazitätserweiterungen sowie transparentes Monitoring der Auslastung und Performance auf allen relevanten Systemen.
Managed Network Service
Überwachung und Betrieb Ihrer Netzkomponenten
Managed Workstation Service
Betrieb Ihrer Arbeitsplatzsysteme
Erreichen Sie eine höhere Anwender Produktivität und mehr Kostensicherheit durch ein aktives Client Management. Wir managen Ihre Notebooks und PCs proaktiv damit weniger Störungen auftreten die Ihre Mitarbeiter vom Arbeiten abhalten. Und falls es doch mal zu einer Störung kommt helfen wir Ihren Anwendern schnell und kompetent an unserem IT-Servicedesk weiter.
Managed Server Service
Betrieb Ihrer Serversysteme
Managed Software Service
Automatische Verteilung von Softwarepaketen
Managed User Service
Anlegen, Aktualisierung und Löschen von Userkonten
Sie haben noch Fragen zu unseren Managed Services?
Kontaktieren Sie uns bitte - wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme
Email: managed.services@brandmauer.de
Telefon: 07272 92975 200
6 gute Gründe, warum (selektives) Auslagern von IT-Leistungen Sinn macht!
Effizienter wirtschaften
Eigene IT-Fachkräfte suchen, finden, halten und weiterbilden ist eine kostenintensive Aufgabe. Angesichts immer knapper werdender Fachkräfte steigt auch das Abwerberisiko, da gut ausgebildete Leute fast nur noch über das Gehalt zu finden bzw. abzuwerben sind.
Zeitressourcen sparen
Gute IT-Dienstleister verfügen über entsprechende Projekt-erfahrung, welche IT Projekte sicherer und schneller macht. Auch können IT-Dienstleister Skaleneffekte generieren, da Sie oft die gleichen Tätigkeiten mehrmals und damit schneller ausführen können.
IT-Kompetenz einkaufen
Dem Mittelstand fällt es zu-nehmend schwer, mit wenigen IT-Administratoren alle nötigen Kompetenzen, die heute für den IT-Betrieb benötigt werden, in entsprechender Qualität & Menge vorzuhalten. Daher ist der "Einkauf eines IT-Spezialisten Teams" die bessere Wahl, um sich das notwendige Digitalwissen zu sichern.
Up to date bei der Technologie bleiben!
Externe IT-Dienstleister müssen ständig der aktuellen Technologie bzw. Marktentwicklung folgen. Sie müssen Ihr Know-How aktuell halten, damit Sie auch morgen noch am Markt Bestand haben.
IT-Management verbessern
Verbessern Sie Ihr IT Niveau durch ein effektives IT-Management, indem Sie über Managed Services den Betrieb planbarer und flexibler machen. Arbeiten Sie mit SLA's anstatt mit Stellenbeschreibungen.
Wettbewerbsfähig bleiben
Wettbewerbsfähig bleibt, wer die schnelle Adaption von IT Technologie beherrscht. Dienstleister können Sie dabei optimal unterstützen, ohne dass Sie sich selbst erst langwierig in die Technologie einarbeiten müssen.